SOLITAIRE SPIEL INFO

In Tripeaks Solitaire sind die Karten pyramidenmäßig angeordnet, doch lass dich nicht vom Anblick irritieren, den Dreh solltest du schnell raus haben, denn eigentlich ist es ganz einfach zu spielen. Lege immer eine nächstkleinere oder eine nächstgrößere Spiekarte auf die Karte ab. Sollte keine aufgedeckte Karte vorhanden sein, die passt, dann lasse dir eine neue Karte geben. Möchtest du eine weitere Variante dieses Spiels spielen, dann spiele doch Schloss Solitaire.

Solltest Du dieses Spiel nicht spielen können, weil es nicht erscheint, bzw. geladen werden kann, so liegt das am fehlenden Flash-Plugin. Bei diesem Tripkeaks handelt es sich um ein Solitaire, das in Flash programmiert wurde. Insofern Du Tripeaks dennoch spielen willst, so schaue Dir Tripeaks Solitaire an, ein kostenloses Solitairespiel, das mit allen Browsern geladen werden kann.

Secured By miniOrange