SOLITAIRE SPIEL INFO

Refuge Solitaire kostenlos spielen

Unser exklusives und lizenziertes Refuge Solitaire bietet Abwechslung im Alltag des Solitairegamers. Denn dieses online Solitairespiel bietet die 2-Deck-Spielvariante, die auf dem klassischen Crescent Solitaire basiert. Du musst die äußeren Stapel nach den acht Decks in der Mitte sortieren. Vier davon in der Reihenfolge König bis 2 und das andere Deck von Ass bis König. Außerdem kannst Du die Karten in den Tableaus übereinander legen, solange sie die gleiche Farbe haben und eine Karte niedriger oder höher als der aktuelle Wert der Karte ist, um andere Karten zu erreichen.

Exklusives Solitairespiel

Refuge Solitaire ist eines unserer exklusiven und lizenzierten Spiele, die wir Dir kostenlos anbieten können. Du kannst dieses Solitairegame auf dem Computer und auf dem Handy oder dem Tablet spielen. Wir haben einige weitere exklusive Solitaire Spiele, die wir Dir an dieser Stelle gerne empfehlen möchten. Wir freuen uns darauf weiterhin tolle Spiele anbieten zu können.

Anleitung

Du hast 20 Minuten Zeit alle Karten vom Spielfeld zu spielen. Eine echte Herausforderung, die einfacher wird, sobald das Spielprinzip verinnerlicht ist. Du hast 2 x 4 Kartenstapel, auf der einen Seite musst Du aufbauen, auf der anderen Seite aufbauen. 3 Hints stehen zur Verfügung, 3 mal Shuffle. Das heißt 3 Tipps/Hinweise und 3 mal kannst Du die Karten neu mischen. Wenn Du derzeit keine Kartenstapel auf/babbauen kannst, so versuche innerhalb der aufgedeckten Karte auf- oder absteigend Karten anzuordnen, um die darunterliegenden freizuspielen.

Eigenschaften

Hier folgen noch einige wenige technische Informationen zu diesem Game. Als Framework wurde Phaser verwendet, welches dazu dient Onlinespiele in 2D und 3D zu ermöglichen. Refuge Solitaire wurde in HTML5 und Javascript, was zum Vorteil hat, dass alle Browser dieses Game abspielen können. Folgende Plattformen unterstützen dieses Game: Desktop Computer, Mac, Tablets und Handys, sowohl iOS als auch Android. Damit ist es plattformübergreifend programmiert und kann über diese jeweiligen Geräte gespielt werden.