Hilfe

Hier findest du Hilfe zu den Spielen und zu der Website und eine FAQ für häufig gestellte Fragen

Hilfe zu den Spielen

Hilfe, das Spiel wird nicht geladen
In der Regel tritt dies auf, dass wenn du von einem Desktop-Browser zugreifst, welcher kein Flash installiert hat. Möglich dabei sind alle gängigen Browser. Flash ist eine ältere Programmiersprache, in der bis vor wenigen Jahren die Minigames programmiert wurden. Auch heute gibt es immer wieder neue Flashgames, jedoch verabschieden sich Browser und Systeme immer mehr von Flash. Die Lösung: HTML5. Sollte das Spiel also mal nicht zu sehen sein, so wird das vermutlich das Problem sein. Spiele bitte ein Solitairespiel, das kompatibel mit deinem Gerät und Browser ist. Solltest du per Desktop zugreifen, so besteht die Möglichkeit Flash zu installieren/aktivieren. Du erhältst eine Aufforderung das zu tun. Möchtest du kein Flash-Plugin installieren, so bleiben dir immer noch die exklusiven Solitaire-Spiele, die allesamt in HTML5 programmiert sind. Alle Geräte können diese Art von Spielen abspielen.
Das Laden dauert und die Werbung nervt
Ja, das Laden kann bei dem ein oder anderen Spiel dauern. Und ja, die Werbung in den Spielen kann nervig sein. Auf externe Spiele können wir keinen Einfluss nehmen, dementsprechend auch nicht auf die Werbung. Für die exklusiven Spiele werden wir größtenteils auf Werbung verzichten. Damit halten sich die Ladezeiten auch in Grenzen.
iOS und Android kompatibel
Vor allem die exklusiven Solitaire Spiele sind kompatibel mit den mobilen Geräten. Solltest du von einem Smartphone zugreifen, so werden ohnehin nur die kompatiblen Spiele angezeigt.

Hilfe zur Website

Wie du ein bestimmtes Spiel finden kannst
Wenn du ein bestimmtes Spiel suchst und dir der Name des Solitaires bekannt ist oder du nach einer bestimmten Variante suchst, so kannst du dies jederzeit über die Suchfunktion tun. Die Suche ist als “Suche” gekennzeichnet und befindet sich rechts an der Seite dieser Website.
Anmeldung auf solitairekostenlos.de nicht erforderlich
Eine Anmeldung mit möglichen Vorzügen gibt es auf solitairekkostenlos.de nicht. Wir haben uns dazu entschieden jeden Gast ohne Anmeldung spielen zu lassen.
solitairekostenlos.de ist und bleibt kostenlos
solitairekostenlos.de war schon immer kostenlos und wird auch nach wie vor keine Kosten verursachen. Das heißt, dass für jedes Solitaire-Spiel, das du hier spielst, entstehen dir keinerlei Kosten. solitairekostenlos.de ist eine kostenlose Spiele-Plattform, für die dem Betreiber Kosten entstehen. Kosten für Game-Entwicklung, Hosting und sonstiges, wird ausschließlich über Werbung finanziert. Solche Anzeigen sind als solche markiert. Dem User entstehen keinerlei Kosten!

Sicherheit

Diese Seite benutzt Cookies
Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst, dennoch werden Daten erfasst. Zum Beispiel werden Zugriffe für einen kurzen Zeitraum gespeichert, vor allem um uns vor nicht legitimen Zugriffen zu schützen, aber auch um die Website und das Angebot stetig zu verbessern. Weitere Informationen erhältst du im Datenschutz-Bereich dieser Website.
Website per SSL geschützt
Spätestens im Zuge der DSGVO im Mai 2018, sind Webseitenbetreiber verpflichtet eine Website über SSL abzusichern. Zwar übertragen wir keine personenbezogenen Daten über unseren Server, nehmen wir dennoch die Sicherheit unserer User und unseres Providers ernst und werden diese Website ausschließlich über SSL erreichbar machen.
Secured By miniOrange