SOLITAIRE SPIEL INFO

Solitaire Garden - Tripeaks

Wir freuen uns Euch dieses tolle Solitairespiel präsentieren zu dürfen. Zur Verfügung gestellt von unserem Partner Ziango, welcher für die Programmierung von HTML5-Spielen verantwortlich ist. Danke dafür an dieser Stelle. Solitaire Garden ist ein Tripeaks-Spiel, eine Variante dieses Spieleklassikers, welche Abwechslung in den Alltag bringen dürfte.

Anleitung Solitaire Garden

An sich versteht sich das Spiel und die Regeln von selbst, aber gerade zu Beginn kann man hier und da auf Hürden stoßen, aber keine Panik. Denn sobald Du das Spiel verstanden hast, ist es wirklich eine sehr coole Alternative zu den bekannten Varianten des Solitär.Das Spiel kannst Du auf allen Plattformen spielen, allerdings unterscheiden sich die Funktionen. Auf dem PC spielst Du mit der Maus, auf dem Tablet und Smartphone mit dem Touchscreen.Der Ablauf des Spiels ist easy. Du siehst aufgedeckte und verdeckte Karten, hast zudem einen Joker und die Undo-Option. Mit Undo, wovon Du drei hast, kannst Du die zuletzt gespielte Karte wieder rückgängig machen. Der König kann mit einem Doppelklick direkt vom Spielfeld gespielt werden. Alle anderen Karten müssen nach der Reihenfolge abgearbeitet werden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob runter- oder hochgezählt wird.Beispiel: Unten die aufgedeckte Karte ist eine 5. Wenn nun bei den aufgedeckten Karten eine 4 oder 6 ist, kannst Du diese vom Spielfeld spielen. Gehe strategisch vor, damit Du das Spiel erfolgreich beenden kannst. Wählst Du den falschen Weg, so wird es am Ende nicht aufgehen.

Viele Solitaire Spiele in einem

Sehr cool ist, dass Du zahlreiche Motive und Spiele spielen kannst. Solitaire Garden ist quasi ein Weekly Solitaire. Das heißt es gibt jede Woche ein neues Game. Also schaue einfach mal wieder vorbei oder schaue Dir doch mal unsere anderen Solitaire Spiele an, die Du alles samt kostenlos online spielen kannst.

Secured By miniOrange