Pixel Solitaire

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Ø: 4,50 von 5)
Loading...

Solitaire Spiele

Pixel Solitaire
SOLITAIRE SPIEL INFO

Pixel Solitaire - Retro Online Spiel

Im Retro-Stil kommt dieses Pixel Solitaire auf Deinen Bildschirm. Gespielt wird nach der klassischen Klondike Variante. Zur Auswahl steht das Spiel im 1-Card-Modus und im 3-Card-Modus. Damit triffst Du die Wahl des Schwierigkeitsgrades. Decke entweder eine Karte pro Zug auf oder eben 3 Karten. Sobald Du Dich für einen Modus entschieden hast, startet auch schon das Spiel. Das Retro Solitaire kommt ohne großen Schnickschnack, es ist aber auch in seinen Funktionen begrenzt. Du kannst Dir weder einen Hinweis anzeigen lassen noch werden Statistiken wie Punkte oder Zeit angezeigt.

Erstellt mit Unity Engine

Bei Pixel Solitaire handelt es sich um ein Spiel, welches mit der Unity Engine vorrangig für den Computer programmiert wurde. Alle Browser unterstützen Unity, somit auch dieses Spiel. Einzig auf dem Smartphone und dem Tablet wird ein Hinweis ausgegeben, dass mobile Geräte nicht unterstützt werden. Zwar kann das Spiel auf einem mobilen Gerät geladen werden, es lässt sich auch spielen, aber es ist eben eingeschränkt, sodass wir den Desktop vorziehen und empfehlen. Liebevoll erstellt wurde dieses Spiel durch Robin Six, einem jungen Programmierer aus Frankreich, der uns freundlicherweise dieses Game kostenlos und werbefrei zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank.
Merci beaucoup!