SOLITAIRE SPIEL INFO

2048 Solitaire Kartenspiel kostenlos spielen

2048 Solitaire ist eine Mischung aus Mathespiel und Solitairespiel. Ziel des Spiels ist es so viele Punkte wie möglich zu erspielen. Hierzu musst Du Karten kombinieren und multiplizieren, aufbauen und so lange es geht durchziehen.

Anleitung 2048

Im Spiel selbst erhältst Du ein kleines Tutorial, das Dir helfen sollte das Spiel zu verstehen. Du findest im oberen Bereich des Spiels 4 Stapel, auf denen die Karten abgelegt werden müssen. Unten im Zentrum siehst Du zwei aufgedeckte Karten, die gespielt werden müssen. Du kannst alle paar Minuten ein Geschenk abstauben, hierzu klicke auf das Geschenk-Symbol. Du kannst Karten tauschen oder aber auch Karten im Stapel zerstören, um den Weg für neue Karten freizuspielen.

Tipps und Tricks

Verwende den Hammer, aber verwende ihn erst, sobald Du Dich in 2040 Solitaire verbaut hast. Verbaut hast Du Dich, sobald Du eine höhere Zahl auf den Stapel ablegst, als auf dem Stapel vorhanden. Beispiel dort liegt eine 16 und Du hast eine 32. Dann lege die 32 auf einen neuen Stapel ab. Sollten alle Stapel belegt sein und alles dort ist kleiner als der Wert der nächsten Karte, so nutze den Hammer oder tausche die Karte. Es wird die Zeit kommen, wo Du Dich verbauen wirst, also haushalte gut mit den Hämmern.

Werbung im Spiel

Wir entschuldigen, dass im Spiel kurzzeitig Werbung eingeblendet wird, die nach wenigen Sekunden geskippt werden kann. Das Spiel ist ein externes und beinhaltet Werbung.

Secured By miniOrange