SOLITAIRE SPIEL INFO

Freecell 2 spielen

Freecell 2 ist keineswegs der Nachfolger von Freecell 1 was du auch auf dieser Webseite findest. Es ist einfach ein weiteres Game dieser Variante, bei der du oben 4 Felder hast, um Karten ab- und zurückzulegen, um Platz für einen Solitaire zu schaffen. Du hast insgesamt 15 Minuten Zeit, um das Spiel zu beenden, ansonsten gilt es als verloren. Die Zeit jedoch sollte ausreichend. Viel Spaß beim kostenlosen spielen. Sobald die Karten gelegt sind, beginnt das Spiel und läuft die Zeit.

Freecell Solitaire in Flash

Bei diesem Freecell Solitaire handelt es sich um eines, das in Flash programmiert wurde. Flash ist eine aussterbende Programmiersprache, die künftig nicht mehr von den modernen Browswern unterstützt wird. Schon jetzt wirst du bemerken, dass dein Browser dich darauf hinweist das Flash-Plugin zu installieren, bzw. zu aktivieren. Solange das noch möglich ist, wirst du die Flashgames spielen können. Sollte das Spiel schon jetzt nicht mehr gespielt werden können, so empfehlen wir dir folgendes Freecell Solitaire zu spielen, das sowohl auf von den modernen Browsern als auch von mobilen Geräten unterstützt wird.
Jetzt FreeCell Online Spielen

Secured By miniOrange