SOLITAIRE SPIEL INFO

Fog Solitaire - Klassisches Solitairespiel

Fog Solitaire ist ein klassisches Klondikespiel, welches von freeonlinegames.com publiziert wurde. Es dürfen nur schwarze auf rote Karten gelegt werden und umgekehrt. Eine Karte kann zudem nur die auf die nächsthöhere Karte gelegt werden, nur so wird ein Solitaire draus. Du hast zwar unbestimmte Zeit, aber die Score-Anzeige läuft rückwärts. Das heißt, umso schneller du das Kartenspiel beendest, umso höher dein persönlicher Score. Notiere ihn dir doch und versuche dich beim nächsten Mal selbst zu schlagen, es bedarf nicht nur Können, sondern auch ein wenig Glück.

Fog Solitaire - Flashspiel

Fog ist ein Flashgame, das von mobilen Geräten nicht unterstützt wird. Und selbst die Browser der Desktop-PCs weisen mittlerweile darauf hin das Flash-Plugin zu aktivieren, möglicherweise muss man das sogar installieren. Künftig soll dann Flash komplett verbannt werden. Solange die Browser Flashgames potentiell supporten, werden wir die Flashspiele noch anbieten, auch wenn es immer weniger werden wird.

Klondike Solitaire - Sicherheitshinweis

Fog ist ein Klondikespiel. Solltest du Probleme mit dem Laden haben oder solltest du einfach ein anderes Klondike spielen wollen, so empfehlen wir ausdrücklich unser exklusives Klondike-Spiel.

Secured By miniOrange