Werbung

Solitaire Apps kostenlos

Vielen Dank dafür, dass solitairekostenlos.de so oft besucht wird. Nun verändert sich die Game-Community regelmäßig, neue Plattformen sind in den letzten Jahren hinzu gekommen, Flashspiele können auf den wenigsten Smartphones abgespielt werden, schon gar nicht auf den Geräten von Apple.

Für diese Zwecke gibt es hier ab sofort kostenlose Solitaire Apps, sowohl für das iPhone als auch für die Android-Geräte. Die Spiele können direkt und kostenlos installiert werden. Halte deine Smartphone oder dein Tablet-PC einfach mit einem Barcode-Scanner an den Barcode, schon öffnet sich die Solitaire-App im Appstore, bzw. GooglePlay-Store. Lies dir die Rezensionen direkt im Store durch, schau dir Bilder und Videos an, entscheide dann, ob du die vorgestellte Solitaire-App herunterladen möchtest.

Die Applikationen, die hier vorgestellt werden, sind garantiert kostenlos. Sie wurden angetestet und für gut befunden. Unterteilt werden die Solitaire-Apps in iOs und Android, so findet jeder für seine Plattform das Soliairespiel.

 

Solitaire Apps für iOs

Solitär !, so der Titel dieser kostenlosen Solitaire Applikation für das iOs Betriebssystem, ist eines der klassischen Soliarespiele, welches man vom Windows-Betriebssystem kennt. Das Tolle an diesem Solitairespielt ist die Möglichkeit des Onlinespiels gegen andere Gamer, dabei wird dein Score festgehalten, mit dem du dich mit anderen Usern messen kannst. Du kannst im Game-Center auch direkt gegen andere Gamer im Mehrspielermodus spielen. Eine tägliche Herausforderung kannst du annehmen, dabei sind es täglich spezielle Aufgaben. Diese kostenlose Soliaire-App, auch wenn ab und zu Werbung eingeblendet wird, so finanziert sich die App, ist ein absolutes Muss für jeden Solitairezocker, somit könnt ihr Solitaire jetzt auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet zocken.

zum iTunes Appstore und Solitär ! installieren und kostenlos spielen

 

Solitaire Apps für Android